Release: 17.02.17

Video: Live at Indra, Hamburg

Ein Video von der Shalom Releaseparty im Indra am 30.11.2012.


Video: Live at Kir, Hamburg

Diese Videos wurden von Bianka beim Konzert am 22.04.2011 im Kir aufgenommen. Vielen Dank!


Video: Live at Tide TV, Hamburg

Am 11.12.2009 war Dub Division zu Gast beim Hamburger Lokalsender Tide TV.
Neben ausführlichen Interviews wurden auch einige Songs live präsentiert.
Die Sendung Ghetto Stars TV mit Dub Division wird noch immer in unregelmäßigen Abständen bei Tide TV ausgestrahlt.
Vielen Dank an Abdulie und dem Tide Team sowie ein Spezialgruß an Ingmar, der die Making of's gemacht hat!


Audio: Dub Division und die Pinguine

Die Pinguine sind eine Schulklasse der Grundschule Rellinger Straße in Hamburg, Eimsbüttel.
Im Rahmen eines Schulprojektes im Dezember 2011, bei dem die Schüler, Eltern und Lehrer Dub Division in ihrem Proberaum besuchten, entstand eine Dubbige Reggae Version des Klassikers "Oh Tannenbaum".
We whish you some irie X-mas!


Video: Reggae Open Air 2007


Mother Nature

Als Teaser für das Spreehafen Festival 2011 wurde ein Auftritt von Dub Division beim Selbigen aus dem Jahr 2007 gezeigt.